Bereits 1905 (früher noch Seeschlösschen) wurde das heutige Hotel Seeterrassen eröffnet. Schon damals waren die Seeterrassen ein beliebtes Ausflugsziel der Berliner oder eine komfortable Unterkunft für Handelsreisende. Diese kleine Perle direkt am Wandlitzsee kam 1998 nach aufwendigen Umbauten und Sanierungsarbeiten wieder zu neuem Glanz.

2006 übernahmen wir, Christian Hinrich & Mario Hinrich-Graßmann, dieses kleine Hotel am Wandlitzsee. Gastgeber für unsere Gäste zu sein, ist für uns nicht Beruf, sondern Berufung.

Diese Aufgabe nehmen wir täglich mit unserem gesamten Team gerne wahr.

 

Als ausgebildete Köche und Hotelfachmänner studierten wir beide, nach mehrjährigen Erfahrungsjahren und Auslandaufenthalten, Betriebswirtschaft an der Hotelfachschule Garmisch- Partenkirchen. Beide kannten wir Wandlitz bereits aus Kindertagen, wo wir mit der Familie schöne Stunden am See verbringen durften. Umsomehr freuten wir uns, hier am Wandlitzsee, eine neue Aufgabe zu finden.

 

Mit viel Liebe zum Detail, persönlichen Engagement und den Fleiß unserer Mitarbeiter, betreiben wir das Hotel und Restaurant erfolgreich seit 2006. Wir möchten Sie von uns überzeugen und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Herzlichst Ihre Gastgeber

 

Christian Hinrich & Mario Hinrich-Graßmann