UNSER FAQ

Alle Information auf einen Blick

  • Unsere Rezeption ist täglich von 7:00 UHR – 19:00 UHR besetzt. 
  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Anreisetag ab 15:00 Uhr gereinigt, desinfiziert und entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie zur Verfügung.
  • In der Minibar finden Sie eine Flasche Wasser sowie einige Kaffee- sowie Teespezialitäten, welche im Zimmerpreis enthalten sind. 
  • Ihr Zimmer steht Ihnen am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
  • Sollten Sie Ihr Zimmer länger benötigen, sprechen Sie bitte mit unseren Rezeptionsmitarbeitern.
  • Je nach Auslastung können wir Ihnen einen Late Check Out anbieten.
  • Gerne können wir Ihr Gepäck vorab am Anreisetag oder bis zum Abend des Abreisetages bei uns aufbewahren.
  • Die Nutzung des WLAN ist in Ihrem Zimmerpreis bereits enthalten.

NETZWERK: GAST

PASSWORT: Seeterrassen

  • Selbstverständlich stehen wir Ihnen zu fast jeder Tageszeit zur Verfügung. Mit dem Telefon auf Ihrem Zimmer können Sie innerhalb des Hauses kostenfrei telefonieren. Hierzu wählen Sie einfach die Zimmernummer. Bei Telefonaten außer Haus berechnen wir 20 Cent pro Minute. Bitte wählen Sie vor der gewünschten Telefonnummer die 0.
  • Alle wichtigen Telefonnummern auf einen Blick:
  • Sollte die Rezeption nicht besetzt sein, rufen Sie in dringenden Fällen bitte die 015119684251 an und Ihnen wird innerhalb von 5 Minuten von einem unserer Mitarbeiter geholfen.
  • (Bei Missbrauch berechnen wir Ihnen die Kosten der Alarmierung)

Die hier angebenden Maßnahmen zur Eindämmung des Covid 19 Virus entsprechen den aktuellen Empfehlungen durch das BMG und können jederzeit angepasst werden.

  • Bitte nutzen Sie beim für den Check IN unsere digitale Gästemappe
  • Für alle Mitarbeiter und Gäste gilt im gesamten Haus die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung.
  • Der Mund/Naseschutz darf zum Einnehmen von Speisen und Getränken im Restaurant abgenommen werden.
  • Für alle Mitarbeiter und Gäste gilt im gesamten Haus eine Abstandspflicht von mindestens 1,50 Meter zu anderen Personen.
  • In allen öffentlichen Bereichen sind die aufgestellten Desinfektionsspender vor Betreten der Räumlichkeiten zu benutzen.
  • Alle Hotelzimmer werden vor Anreise desinfiziert
  • Wir servieren den Hotelgästen Frühstück in Buffetform oder als Tellerfrühstück am Platz
  • Der Mindestabstand zwischen den einzelnen Tischen beträgt 1,50 Meter
  • Bei Selbstbedienung am Buffet müssen Einweghandschuhe sowie Mund/Nasenschutz getragen werden
  • Nach jeder Nutzung werden die Tische gereinigt und desinfiziert
  • Alle Teller, Gläser und Bestecke werden maschinell gereinigt und damit desinfiziert
  • Wir bitten die Gäste um kontaktloses Bezahlen

Bitte halten Sie diese Regelungen ein, damit wir Ihnen und unseren Mitarbeiten, größtmöglichen Schutz bieten können.

  • Möchtest Du einen Bademantel mit Hausschuhen für Deinen Aufenthalt? Diesen kannst Du gegen eine Gebühr von 6 Euro an der Rezeption erhalten.
  • Bitte beachte, dass im gesamten Haus das Rauchen NICHT gestattet ist. Bei Nichtachtung berechnen wir Ausfall- und Sanierungskosten von mindestens 250,00 €. 

Im Außenbereich von den Eingängen, sowie neben der Terrasse finden Sie Aschenbecher, wo sie rauchen können. 

  • Besuch auf Deinem Zimmer muss immer an der Rezeption angemeldet werden.
  • Lösche, der Umwelt zuliebe, beim Verlassen des Zimmers schalte alle Lichtquellen und den Fernseher aus. Tagsüber wird die Heizung vom Zimmerpersonal auf kleine Stufe gestellt, sowie Fenster geschlossen. 
  • Wir verzichten aus ökologischen und aktuellen Hygienemaßnahmen im Moment auf den täglichen Zimmerservice. Bei Aufenthalten ab 3 Tagen, reinigen wir die Zimmer regulär jeden zweiten Tag. Solltest Du einen täglichen Zimmerservice wünschen, hänge Sie bitte morgens das Bitte-Zimmer-Aufräumen-Schild außen an die Tür. Ein Zimmerservice erfolgt bis maximal 15 Uhr.
  • Falls Du neue Handtücher benötigst, legen diese auf den Boden & Sie werden bei der nächsten Reinigung ausgetauscht. 
  • Ab 22 Uhr ist der Hauseingang verschlossen. Schließe dann auch immer hinter Dir die Tür wieder ab. Bei Verlust des Zimmer- bzw. Hausschlüssel berechnen wir den Ersatz mit 25,00 Euro je verlorenem Schlüssel. Im Notfall kann Ihnen unser Rezeptionsmitarbeiter mit einem Ersatzschlüssel dienen.