GÄSTEINFORMATION
Alle Information auf einen Blick
- Unsere Rezeption ist täglich von 7:00 Uhr – 19:00 Uhr besetzt.
- Dein Zimmer steht Dir am Anreisetag ab 15:00 Uhr gereinigt, desinfiziert und entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie zur Verfügung.
- In der Minibar findest Du eine Flasche Wasser sowie einige Kaffee- sowie Teespezialitäten, welche im Zimmerpreis enthalten sind.
- Dein Zimmer steht Dir am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.
- Solltest Du Dein Zimmer länger benötigen, sprich bitte mit unseren Rezeptionsmitarbeitern.
- Je nach Auslastung können wir Dir einen Late Check Out anbieten.
- Gerne können wir Dein Gepäck vorab am Anreisetag oder bis zum Abend des Abreisetages bei uns aufbewahren.
- Unser Haus verfügt über keinen Aufzug und ist somit für Gäste mit Einschränkungen weniger geeignet.
- Die Nutzung des WLAN ist im Zimmerpreis bereits enthalten.
NETZWERK: Seeterrassen GUEST
PASSWORT: Welcome2021
- Selbstverständlich stehen wir Dir zu fast jeder Tageszeit zur Verfügung. Mit dem Telefon auf Deinem Zimmer kannst Du innerhalb des Hauses kostenfrei telefonieren. Hierzu wählst Du einfach die Zimmernummer. Bei Telefonaten außer Haus berechnen wir 20 Cent pro Minute.
- Alle wichtigen Telefonnummern auf einen Blick:
- Restaurant : 033397 769 30
- Rezeption : 033397 769 90
Sollte die Rezeption nicht besetzt sein, rufe in dringenden Fällen bitte die 015119684251 an und Dir wird innerhalb von 5 Minuten von einem unserer Mitarbeiter geholfen.
(Bei Missbrauch berechnen wir die Kosten der Alarmierung)
- Möchtest Du einen Bademantel mit Hausschuhen für Deinen Aufenthalt? Diesen kannst Du gegen eine Gebühr von 6 Euro an der Rezeption erhalten.
- Bitte beachte, dass im gesamten Haus das Rauchen NICHT gestattet ist. Bei Nichtachtung berechnen wir Ausfall- und Sanierungskosten von mindestens 250,00 €.
Im Außenbereich von den Eingängen, sowie neben der Terrasse findest Du Aschenbecher, wo Du rauchen kannst..
- Besuch auf Deinem Zimmer muss immer an der Rezeption angemeldet werden.
- Lösche, der Umwelt zuliebe, beim Verlassen des Zimmers alle Lichtquellen und schalte den Fernseher aus. Tagsüber wird die Heizung vom Zimmerpersonal auf kleine Stufe gestellt, sowie Fenster geschlossen.
- Wir verzichten aus ökologischen und aktuellen Hygienemaßnahmen im Moment auf den täglichen Zimmerservice. Bei Aufenthalten ab 3 Tagen, reinigen wir die Zimmer regulär jeden zweiten Tag. Solltest Du einen täglichen Zimmerservice wünschen, hänge Sie bitte morgens das Bitte-Zimmer-Aufräumen-Schild außen an die Tür. Ein Zimmerservice erfolgt bis maximal 15 Uhr.
- Falls Du neue Handtücher benötigst, lege diese auf den Boden und diese werden bei der nächsten Reinigung ausgetauscht.
- Ab 22 Uhr ist der Hauseingang verschlossen. Solltest die Haustür bereits früher verschlossen sein, schließe diese nach der Nutzung bitte hinter Dir wieder ab. Bei Verlust des Zimmer- bzw. Hausschlüssel berechnen wir den Ersatz mit 25,00 Euro je verlorenem Schlüssel. Im Notfall kann Dir unser Rezeptionsmitarbeiter mit einem Ersatzschlüssel dienen.
